Tagesform - naja

Es kommt echt auf die Tagesform drauf an
Es kommt echt auf die Tagesform drauf an

Was soll ich sagen? Tagesform: naja!

Freitag gingen die 4 km echt gut, heute hatte ich mit 3,5 km echt zu kämpfen! Mein Fazit: Die Tagesform machts aus! Kein Grund zu verzweifeln - wenn es keine ups und downs mehr im Leben gibt, heißt das, dass man tot ist! (Schwarzer Humor - check 😉) 

Was mir aber mittlerweile beim alleine laufen echt wichtig ist, ist meine Running Playlist auf Spotify. Mit Musik gehts einfach besser und ich achte da (wie viele professionelle Läufer) gar nicht auf die bpm (beats per minute) - in meiner Playlist ist echt alles quer Beet - von Mark Forster bis Gigi D'Agostino und natürlich mein persönlicher Song "She's sweet but psycho. 😜 In diesem Sinne: keep on running... 🏃‍♀️