Breathe easy..

Geht was, ja da geht was! 😉
Geht was, ja da geht was! 😉

Die 5k geknackt! Und gar nicht mal so schlecht! Merke: ganz ohne was zu essen vorher, geh ich nicht mehr laufen, weil da wär deutlich mehr drin gewesen, wenn ich etwas mehr Energie gehabt hätte! 🤣

ABER: und ja ich erwarte mir jetzt bitte tosenden Applaus, Glückwünsche, Neidbekundungen und Fanfarenklänge - ich bin seit fast 3 Tagen NICHTRAUCHER und ich merke den Unterschied beim Laufen gewaltig! Glückwünsche könnt ihr mir gerne hier als Kommentar hinterlassen. 🤣🤣

Ach ja und falls es euch interessiert, ich habe heute meinen persönlichen Powersong gefunden - mehr dazu wenn ich es beim nächsten Run verfizieren kann, dass er es wirklich ist! 💪😉 

In diesem Sinne: stay tuned and go on and on...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0