5K reloaded und Kraft/Ausdauertraining

Nach dem Vierbergelauf dachte ich, ich kann die ganze Woche nichts machen ABER ich war am Dienstag schon Kraft/Ausdauertraining weil ich mir sagte, jetzt nur nicht nachlassen!

 

Lief gut! Füße haben ein bisschen ausgelassen aber sonst passte es. Stefan ließ nicht locker! :)

 

In der Woche wollte ich auch unbedingt nochmal 5K laufen! Ich wollte nicht aus dem Rhythmus kommen! Heute (Samstag) mit meinem Neffen Hektor, der mit seinem Rad echt brav daneben hergefahren ist.

Wetter passte, Fitness passte! Ist gut gegangen! Vorher einen Panaceo Powershot und eine Banane und gemmaaaa :D!

 

Zum Schluss nochmal Vollgas gegeben! Bin sehr zufrieden mit der Zeit und der Entwicklung!

 

Es läuft mit Panaceo echt wunderbar, das bringt wirklich viel! Danke nochmal für die Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0