Knee Sleeve für Anja

Nach dem Vierbergelauf hab ich gemerkt, dass meine Knie etwas überanstrengt sind! Vor allem beim letzten 5K!

 

Da ich mir nichts kaputt machen will und ich ja auch kein PROFI bin, habe ich mich informiert und habe mir nun Knee-Sleeves gekauft! 

 

Das unterstütz das Knie zusätzlich. Hab es auch schon getestet. Muss sagen, sitzt super, kein Verrutschen und super Halt.

 

Ich schaue aber auch darauf, dass ich beim "normalen" Training die Muskulatur, die das Knie hält, weiter aufbaue und das ich mich nach jedem Trainingslauf bzw. Kraft/Ausdauertraining gut dehne. 

 

 

 

 

"A little run never killed noboby"...:D nein wirklich nicht. Wollte heute einfach mal mein Knee Sleeve testen.

 

Kleine feine Runde von meiner Haustüre weg. Afterwork Run auf "Neudeutsch". 2K. Passt! ETWAS Gegenwind war - Orkanstärke zeitweise. Es war als würd ich stehen! :D Aber egal! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0