Last few days...

(Anzeige da Erwähnung)

Diese Woche war anstrengend für mich, da war es ganz gut, dass ich mehr Trainingseinheiten gemacht hab - ZUM AUSGLEICH. :)

 

Dienstag bin ich am Abend 2K gelaufen. Daheim, Bleiberg, über Stock und über Stein. Kurz vorm Ziel hab ich Seitenstechen bekommen, hab mir aber gedacht: "Brich nicht am Waldweg zusammen, lauf noch heim..." gesagt getan. Nix passiert, einfach falsch geatmet :)

 

Mittwoch war ich dann Kraft/Ausdauer-Training bei Chrisport. War auch herausfordernd aber all das hilft mir auf meinem Weg.

 

DO und FR hab ich eine Pause gebraucht, man muss ja auch nichts übertreiben und ich will meine Gelenke auch nicht überstrapazieren.

 

Samstag war ich 6K laufen. Wir hatten im Laufe der Woche Nachschub von unserem Sponsor Panaceo bekommen. Das neue ISO wirkt super! Die Produkte von Panaceo sind generell top was meine Trainingsergebnisse betrifft. Das wirkt sich wirklich sehr gut auf meinen Körper aus. Unten ein paar Fotos der letzten Tage:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0