Run, just run

Kurz aber intensiv
Kurz aber intensiv

Während meine liebe Anja sich in Piran die Sonne auf den Bauch scheinen lässt  (nein bin nicht neidisch, is eh ok), war ich in der Vormittagshitze laufen! Eine kleine Runde, mehr war nicht drin, der Asphalt ist echt schon ziemlich aufgeheizt und ganz ehrlich, musste ich nur zum Arzt um mir ein Rezept zu holen und hab das gleich mit einer Laufeinheit verbunden! Ich denke er (der Arzt) hat kurz überlegt ob er mich nicht gleich da behält, so wie ich geschwitzt habe! 🤣🥵 Is egal! Und welchen Tipp hat meine liebe Anja für mich? Ich zitiere: "Ma Nici, musst ja laufen gehen wenn noch nicht so heiß is oder wenns nimma so heiß is, entweder um 3:30 Uhr oder um 23:30 Uhr!"

Äääähm, jo, danke für nix, Anja! Ma bitteee! 🤣😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0