CRUX -LAUF! DER TAG DER TAGE

Unglaublich, da trainiert man fast ein halbes Jahr auf ein Event hin und auf einmal ist er da, der Tag. Hatte am Vortag für alle 10 aus unserem Team die Startunterlagen geholt! Wir waren nicht komplett nervös am Wettbewerbstag aber es war eine gute "positive" Stimmung. 

 

Und dann gings los - durch das erste Wasser und Schlammhindernis! Dachte ich verliere meine Schuhe :D

Die ersten Hindernisse waren durch die nassen Schuhe und Kleidung etwas glitschig und manchmal dadurch auch bisi blöd zu überwinden aber wir haben es trotzdem geschafft! Unser 10 köpfiges Team hat sich irgendwann aufgesplittet! Die, die besser laufen konnten sind gelaufen, manche gegangen aber das war gut so und hat gepasst! 7km-25 Hindernisse mit ein paar Blessuren aber keinen gröberen Verletzungen! Es war eine gute Erfahrung! Es war ein super Wetter - ich denke, ich kann für  mich (Anja) sagen, dass ich das nächstes Jahr wieder machen möchte! WIR möchten auch DANKE sagen, DANKE an die Regionalmedien die uns auch berichtertstattungsmäßig begleitet haben aber auch Villacher Bier und vor allem PANACEO, die uns als Sponsoren tatkräftig unterstützt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0